Tageslosung

KARFREITAG

„Jakob nannte die Stätte, da Gott mit ihm geredet hatte, Bethel, - Haus Gottes.“

1. Mose 35,15

So  31. 10:00 Uhr

Gottesdienst


Der Gottesdienst am Sonntag ist eine Feier für Gott, zu der wir Dich herzlich einladen. Hier wollen wir Gott begegnen, Gemeinschaft leben und Gottes Liebe weitergeben. Gemeinsam loben wir Gott mit Liedern, hören Texte aus der Bibel und eine inspirierende Predigt, aber auch Neuigkeiten aus unserem Gemeindeleben haben hier ihren Platz. An jedem ersten Sonntag im Monat feiern wir das Abendmahl miteinander. Die Kinder von … bis 12 Jahren sind zu Beginn mit im Gottesdienst und werden dann in ihren Kindergottesdienst verabschiedet. Für alle Kinder, die älter als 12 Jahre sind (oder in die 7./8. Klasse gehen), gibt es alle 14 Tage am Freitag den Bibelunterricht und sie sind herzlich eingeladen, im „großen“ Gottesdienst dabei zu sein.


Beginn des Gottesdienstes ist um 10:00 Uhr.

Und nach dem Gottesdienst kannst Du im Foyer bei einem Kaffee neue Leute und alte Bekannte treffen!